1. Home
  2. Rezept
  3. Vegan : Bunter Pasta - Topf

Vegan : Bunter Pasta - Topf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Broccoliröschen frisch10 Stück
Gemüsebrühe*1 EßL
gefiltertes Wasser500 ml
************************** ****************
gekochte Pasta200 gr.
************************** ***************
Kokosöl30 gr.
Zwiebel1 geschnittene
Champignons10 Stück
Paprikaschote1 rote
Porree½ Stange
Zucchini grün1 mittelgroße
Petersiliestengel gehackt einige
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Broccoli kochen

    1.Die Broccoliröschen in der Gemüsebrühe zum kochen bringen, kurz aufkochen lassen und dann mit einer Schaumkelle heraus nehmen und auf einen teller legen.

  • Pasta kochen

    2.In der heißen Gemüsebrühe, in der ich den Broccoli gekocht habe, habe ich dann gleich die Pasta gekocht, wenn sie gar sind in ein Sieb abgießen und zur Seite stellen.

  • Vorbereitungen des Gemüses

    3.Zwiebel pellen und schneiden, Porree waschen und schneiden, die Pprikaschote waschen, entkernen und schneiden, die Zucchini waschen und schneiden, noch die Petersilienstengelchen klein schneiden

  • Herd an ...Topf drauf...

    4....Kokosöl rein und heiß werden lassen, darin die Zwiebeln zuerst anschwenken, dann kommen nach und nach der Porree, die Chamignons, die Zucchinistücke, noch etwas Gemüse-Salz zum würzen, den Broccoli noch und zum Schluss die gegarte Pasta dazu geben und alles gut miteinander verrühren...wer mag macht sich Knoblauch oder Chili dazu :-)

    5.Über alles nun die gehackten Petersilie streuen und genießen :-)

  • Hilfreiche Links

    6.* http://www.kochbar.de/rezept/452706/Vorraete-Gemuesebruehe-selber-machen.html

    7.* http://www.kochbar.de/rezept/488174/Vorraete-Gemuese-Salz.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Bunter Pasta - Topf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich