1. Home
  2. Rezept
  3. Vegan : Bohnen - Tofu - Gulasch

Vegan : Bohnen - Tofu - Gulasch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zwiebeln gewürfelt2 große
Alsan30 gr.
Kidney-Bohnen Konserve1 kl.Do
Räuchertofu200 gr.
Paprika edelsüß2 EßL
Paprikamark1 EßL
Lorbeerblätter2 Stück
Gemüsebrühe*1 Tasse
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zuerst die Bohnen in ein Sieb gießen und abspülen, zur Seite stellen.

    2.Die Zwiebel pellen und schneiden, dann im Alsan anschmoren und den gewürfelten Räuchertofu, mit den Paprikapulver würzend dazu geben und anschmoren. Nun kommt das Paprikamark dazu und die Gemüsebrühe angießen, noch die Lorbeerblätter dazu legen, dann sollte alles gut köcheln. Ich habe es gut 30 Minuten köcheln lassen. Somit gehen die Bohnen auf und die Soße wird sämig, damit

    3.muß sie nicht angedickt werden. Das habe ich dann auch noch einige Zeit ziehen lassen es läßt sich sehr gut vorbereiten, oder über Nacht ziehen lassen.

    4.Dazu gab es Salzkartoffeln und Broccoli

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Bohnen - Tofu - Gulasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich