1. Home
  2. Rezept
  3. Pangasiusfilet zu Kartoffelsalat

Pangasiusfilet zu Kartoffelsalat

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pellkartoffeln8 Stk.
Zucchini relish http://www.kochbar.de/rezept/278449/Zucchini-Relish.html2 EL
Majonäse1 EL
Pangasiusfilets2 Stk.
Ei1 Stk.
Semmelbrösel etwas
Salz, Pfeffer etwas
Tomate1
Petersilie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Pellkartoffeln in Scheiben schneiden, mit Zucchini relish (siehe Rezept in meinem KB http://www.kochbar.de/rezept/278449/Zucchini-Relish.html) und dadurch nur noch mit Majonäse würzen. Bei Bedarf kann noch mit etwas Fleischsalat oder Schinken ergänzt werden.

    2.Pangasiusfilet (oder anderes Fischfilet) mit o. g. Zutaten würzen und panieren. Mit Butterschmalz ca. 10 Minuten beidseitig noch saftig braten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dietz
    vom
    Profilbild von Dietz

Auch lecker

Kommentare zu „Pangasiusfilet zu Kartoffelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich