1. Home
  2. Rezept
  3. Ratatuille mit Kabanossi

Ratatuille mit Kabanossi

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Aubergine frisch1
Zucchini frisch2 kleine
Paprika rot1
Paprika grün1
Tomaten oder Datteltomaten geschält aus der Dose5
Knoblauchzehen2
Salz und Pfeffer etwas
Knoblauch-Kräuterpaste aus meinem KB2 EL
Kabanossi1
Zwiebeln klein rot2 Stk.
Chilischoten1
Olivenöl1 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.- das gemüse waschen entkernen und in würfelchen schneiden - die tomaten auch häuten - ich hab dann doch die pomori -dattel- tomaten -geschält genommen - die kabanossi in scheiben schneiden - knoblauch mit konoblauchschneider in feine würfelchen schneiden und die chili in streifchen

    2.- öl in einem brattopf erhitzen und zuerst die zwiebelwürfel anschwitzen - danach zuerst die paprikawürfel dann nach und nach die übrigen gemüse zufügen - die datteltomaten zum schluß- dann den knoblauch,chili und knoblauch-kräuterpaste und gewürze - gut durchschmoren

    3.- eventuell etwas brühe angießen - das gemüse sollte schön weich sein - nun die kabanossiringel zugeben und mit köcheln - zum schluß noch abschmecken und mit baguette und einen rotwein genießen

    4.- ohne der kabanossi ist das ratatuille ein vegetarisches gericht - aber mein göga braucht halt immer etwas fleischiges -

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von biggipu
    vom
    Profilbild von biggipu

Auch lecker

Kommentare zu „Ratatuille mit Kabanossi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich