1. Home
  2. Rezept
  3. Michis schnelle Spaghetti

Michis schnelle Spaghetti

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti500 gr.
Knoblauch frisch 1-2
Rucola250 gr
Pfeffer aus der Mühle etwas
Meersalz aus der Mühle etwas
Olivenöl extra vergine etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Spaghetti abkochen......al Dente ! Wasser nach belieben salzen .

    2.Rucola säubern und etwas zerkleinern . ( mit den Händen ) Die Knoblauchzehen schälen .

    3.Sind die Spaghetti fertig..... Wasser abgießen . Solange die Spaghetti warm sind das Olivenoel darüber geben ( ich gebe viel Oel an die Spaghetti ) mit Pfeffer und Salz würzen jetzt den Knoblauch durch eine Presse noch dazu geben .

    4.Zum Schluss heben wir den Rucola noch unter die Spagehti . Fertig !!! ( Wir hatten Frikadellen dazu )

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von caarlohund
    vom
    Profilbild von caarlohund

Auch lecker

Kommentare zu „Michis schnelle Spaghetti“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich