1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit frischem Spinat

Spaghetti mit frischem Spinat

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
frischer Spinat500 g
Schalotten2
Knoblauchzehe1
Brunch Pepperoni200 g
Cocktail Tomaten10
Butter50 g
Brühe etwas
Spaghetti400 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Als erstes habe ich mir den Spinat aus dem Garten gehohlt. Jetzt kam das mühsamste von der ganzen Sache Spinat verlesen und gründlich waschen.

    2.Jetzt die Schalotten würfeln den Knoblauch fein hacken und in etwas Butter anschwitzen, Wenn der Spinat zusammen gefallen ist den Brunch und die halbierten Tomaten dazu geben.

    3.Jetzt kommen die etwas anderen Spaghetti. Wir nehmen einen großen Topf oder Bräter und geben ein gutes Stück Butter hinein, legen die Spaghetti in die Butter und lassen sie etwas angehen, dann gießen wir mit Brühe so viel auf das die Spaghetti knapp bedeckt sind, wenn die Brühe aufgesogen ist wieder Brühe angießen bis die Spaghetti schön Aldente sind. Das Rezept mit den Spaghettis habe ich von Johann Lafer.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****d
    vom
    Profilbild von L****d

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit frischem Spinat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich