Kürbiscremesuppe

Rezept: Kürbiscremesuppe
00:45
4
97165
22
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
50 ml
Olivenöl
1 Stück
Kürbis
1 Stück
Zwiebel
1 Stück
Knoblauchzehe
1 Bund
Suppengrün frisch
1 Stück
Selleriestange
1 Stück
Lauch
500 ml
Weißwein
200 ml
Gemüsebrühe
1 Prise
Pfeffer
1 Prise
Salz
1 Prise
Ingwer
1 Prise
Curry
50 ml
Sahne
200 ml
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
439 (105)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
7,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
MENÜVORSCHLAG
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kürbiscremesuppe

ZUBEREITUNG
Kürbiscremesuppe

ANZEIGE
1
Für die Kürbiscremesuppe das Öl mit dem kleingeschnittenen Gemüse in einem großen Topf anschmoren, anschließend mit dem Weißwein und der Gemüsebrühe aufgießen und 30 Minuten ziehen lassen. Würzen und anschließend mit einem Pürierstab pürieren, dann mit Sahne und Milch verfeinern.

KOMMENTARE
Kürbiscremesuppe

   Suchard
Heute habe ich mich auch mal an die Kürbiscremesuppe gewagt. Hat super geklappt und auch ebenso geschmeckt.
ANZEIGE
Benutzerbild von kiwiduder
   kiwiduder
War mein erster Versuch.........hat geklappt und schmeckt prima. Lasse dir ein paar Sterne da
Benutzerbild von Oma08
   Oma08
superlecker!!! 5*****für dich. Lg
   MichaundFay111984
Kann ich nur empfehlen !! Echt lecker !!

Um das Rezept "Kürbiscremesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.