1. Home
  2. Rezept
  3. Das andere Frühstückchen

Das andere Frühstückchen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Waffeln2 Stück
Joghurt fettarm200 Gramm
Erdbeere frisch4 Stück
Banane frisch1 Stück
Erdbeermarmelade1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Da ich kein Waffeleisen habe kaufe ich diese leckeren Teile immer. Jeder der eines hat kann sie natürlich selber machen, dann schmeckt es bestimmt noch besser. Zuerst schneide ich die gewaschenen Erdbeeren und die Banane in dünne Scheiben. Jetzt vermische ich den Joghurt mit der Erdbeer-Marmelade und gieße alles über die Früchte. Vermische alles.

    2.Jetzt stecke ich die Waffel kurz in den Toaster damit sie warm werden.Hole sie raus jetzt schmecken sie fast wie frisch gemacht. Nun gebe ich den Frucht-Joghurt darüber garniere noch eine Scheibe Frucht darauf und es kann geschlemmt werden. Es passt auch gut zum Kaffee. Probiert es mal aus. Die warmen Waffeln mit dem kühlen fruchtigen Joghurt schmeckt für mich wie ein Traum.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Das andere Frühstückchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich