Los
Newsletter bestellen

Müsli mit Obst

Mein Frühstück
5,00
bisher 40 Bewertungen
, 16 Kommentare,
2 Mal favorisiert, 386 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Müsli mit Obst
Rezept mit Bild: Müsli mit Obst
Bild einstellen
1 Apfel
2 Kiwi
1 BecherVanillie-Joghurt
3 ELHaferflocken

Rezept Zubereitung Müsli mit Obst

1 apfel waschen,kerngehäuse entfernen.kiwi schälen und beides in mundgerechte stücke schneiden.alle zutaten vermischen und genießen.
2 manchmal gebe ich noch bananen,erdbeeren.....was ich halt zu hause habe dazu,und probiere verschiedene joghurt aus.
Rezeptinfos für:

Müsli mit Obst

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit nicht angegeben
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 1549 (370)
Eiweiß 12,5 g
Kohlenhydrate 63,3 g
Fett 7,0 g
 
Anno online
Anno online
Erschaffe eine neue Welt und verwandle Deine Siedlung in eine florierende Metropole!
Modische Farbtupfer
Modische Farbtupfer
Wer Converse trägt ist angesagt. Jetzt gibt es endlich die neue Kollektion!

Kommentare (bisher 16) zu:

Müsli mit Obst

Bewertung für Müsli mit Obst bitte oben rechts abgeben!
Maître
11.03.2012 10:35 Uhr
Wenn ein Tag so begrüßt wird, kann er doch nur freundlich werden - oder? :-) LG und 5 *chen. Andrea
Maître
10.03.2012 15:20 Uhr
...jetzt weiß ich was mir heute früh gefehlt hat -hatte nur Früchte,das Joghurt!!!Lg silke
Maître
10.03.2012 06:49 Uhr
Ein leckerer Start in den Tag ! 5 *****
Maître
08.03.2012 23:14 Uhr
Das zeige ich meine Tochter sie liebt so ein Frühstück.5*
Maître
08.03.2012 16:41 Uhr
das ist ein toller Start in den Tag.........LG Sabine
Maître
08.03.2012 13:54 Uhr
Genau ! Viele gesunde , freundliche Tage wünsch ich ! Sternchenregen und liebe Grüße ! Wita
Maître
08.03.2012 11:04 Uhr
Das klingt wirklich sehr köstlich mit den tollen Zutaten. So gesund habe ich lange nicht gefrühstückt. Wird sich ändern. Schmunzel. 5***** LG Ingrid
Maître
08.03.2012 08:41 Uhr
... ein *****-Start in den neuen Tag ...
Maître
07.03.2012 21:42 Uhr
Das ist ja wieder ein tolles Rezept, sehr köstlich angerichtet, sehr leckere Rezeptur, dafür leckere 5 *****chen dafür LG Detlef und Moni
Maître
07.03.2012 21:14 Uhr
klasse mit dem vanillejoghurt und zum glueck ohne bananen, wenig ist eben manchmal mehr...***** lg vom zwergi

Müsli mit Obst-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Müsli mit Obst
© kochbar.de: Müsli mit Obst Rezept - Müsli mit Obst Rezepte kochen. Insgesamt 415814 Rezepte bei kochbar.de