Müsli mit Obst

Rezept: Müsli mit Obst
Mein Frühstück
Mein Frühstück
16
460
2
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1
Apfel
2
Kiwi
1 Becher
Vanillie-Joghurt
3 EL
Haferflocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1549 (370)
Eiweiß
12,5 g
Kohlenhydrate
63,3 g
Fett
7,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Müsli mit Obst

ZUBEREITUNG
Müsli mit Obst

ANZEIGE
1
apfel waschen,kerngehäuse entfernen.kiwi schälen und beides in mundgerechte stücke schneiden.alle zutaten vermischen und genießen.
2
manchmal gebe ich noch bananen,erdbeeren.....was ich halt zu hause habe dazu,und probiere verschiedene joghurt aus.

KOMMENTARE
Müsli mit Obst

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Wenn ein Tag so begrüßt wird, kann er doch nur freundlich werden - oder? :-) LG und 5 *chen. Andrea
ANZEIGE
Benutzerbild von silke7
   silke7
...jetzt weiß ich was mir heute früh gefehlt hat -hatte nur Früchte,das Joghurt!!!Lg silke
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ein leckerer Start in den Tag ! 5 *****
Benutzerbild von Ele-Ele
   Ele-Ele
Das zeige ich meine Tochter sie liebt so ein Frühstück.5*
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
das ist ein toller Start in den Tag.........LG Sabine

Um das Rezept "Müsli mit Obst" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.