1. Home
  2. Rezept
  3. Weißkäse und Pellkartoffeln

Weißkäse und Pellkartoffeln

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Speisequark 40 %800 gr.
Zwiebel1 große
Schnittlauch frisch1 Bund
Salz etwas
Pfeffer etwas
Paprika edelsüß etwas
Kartoffel ungeschält frisch16 klein
Butter etwas
Matjesfilet4 Stck.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Speisequark ordentlich mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Dann etwas durchziehen lassen.

    2.In der Zwischenzeit die Zwiebel schälen und fein würfeln. Den Schnittlauch waschen und trocken tupfen und ebenfalls fein schneiden. Beides zu dem Quark geben. Und nochmals kräftig abschmecken!

    3.Nach ca. 20 Min. sind die Kartoffeln gut und können nun gepellt werden. Darüber gibt es kleine Butterflöckchen -hmmm lecker-.

    4.Wer es dann noch mag - klingt pervers, ich weiß- nimmt sich noch einen Matjeshering dazu. Und nun noch ein gutes Bier und:...lasst es euch schmecken!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von federkiel
    vom
    Profilbild von federkiel

Auch lecker

Kommentare zu „Weißkäse und Pellkartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich