1. Home
  2. Rezept
  3. Championcremesuppe

Championcremesuppe

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln4
Gemüsebrühe250 ml
Zwiebel gewürfelt1
Champions500 gr
Salz etwas
Worcestersoße1 Eßl.
Zucker1 Prise
gekörnte Gemüsebrühe zum nachwürzen etwas
Sahne200 ml
Wasser250 ml
Schmand150 gr
Schnittlauch frisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Kartoffeln mit Gemüsebrühe gar kochen. Pürrieren

    2.Zwiebeln anschwitzen & die in Scheiben geschnittenen Pilze zugeben & ohne Salz brutzeln lassen. Ein paar fertige als Deko beiseite stellen. Den Rest zu den Kartoffeln geben und pürrieren.

    3.Mit Sahne und Wasser nochmals durchrühren. Abschmecken Insgesamt hatte ich sicher 3 Eßl. gekörnte Gemüsebrühe.

    4.Anrichten mit ein paar Pilzen dekorieren. Kann ich mir auch gut mit ein wenig Schnittlauch vorstellen, hatte ich vergessen....beim nächsten Mal.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kochqueen16
    vom
    Profilbild von kochqueen16

Auch lecker

Kommentare zu „Championcremesuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich