1. Home
  2. Rezept
  3. Balkan Frühstücks "Brot"

Balkan Frühstücks "Brot"

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Mehl etwas
Milch etwas
Eier etwas
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Aus den Zutaten einen Teig herstellen. Genaue Grammzahlen... hab ich nicht, da es nach Gefühl gemacht wird. Ich schätze das ich für 5 Personen 500-800g Mehl, 300-500ml Milch und 4 Eier verwende. Der Teig sollte Nicht "wässrig" aber auch nicht zu fest sein. Öl in einer Pfanne erhitzen und den Teig EL weise in die Pfanne geben (Der Teig sollte nicht so flüßig sein das er zum platten Pfannkuchen wird! Wenn er leicht auseinander geht ist es ok. Von beiden seiten braun anbraten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Djogo
    vom
    Profilbild von Djogo

Auch lecker

Kommentare zu „Balkan Frühstücks "Brot"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich