Kartoffelgarnele mit Mangochutney

Rezept: Kartoffelgarnele mit Mangochutney
10
650
5
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
4
Riesengarnelen
1 mittlere
Kartoffel
Fritierfett
3 EL
Mangochutney aus meinem Kochbuch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelgarnele mit Mangochutney

ZUBEREITUNG
Kartoffelgarnele mit Mangochutney

1
Die Schale der Garnelen entfernen.
2
Die Kartoffel schälen mit dem Spiralschneider in Spaghetti schneiden.
3
Die Spaghettikartoffel um die Garnelen wickeln.
4
Ca. 1 cm hoch Fritierfett in einer Pfanne erhitzen und die Garnelen darin von beiden Seiten goldbraun braten.
5
Das Mangochutney auf den Tellern verteilen und die Garnele darauf anrichten.
6
Als weitere Vorspeise gab es: Sesamgarnele mit Orangenchutney Jakobsmuschel auf Tomatenjelly Beides ist in meinem Kochbuch zu finden.

KOMMENTARE
Kartoffelgarnele mit Mangochutney

Benutzerbild von rollimops
   rollimops
Eine Super - Idee.............LG Marion
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
tolle Idee......würde mir mit Sicherheit auch schmecken....habe zufällig alles im Haus......auch die Maschine *grins* LG Geli
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Haha da ist er ja der Lurchi, ich finde die Dinger einfach klasse, man hat so schnell was tolles gezaubert und mit den grnelen, das habe ich ja auch schon probiert, ich find`s einfach nur lecker und toll angerichtet hast Du es auch. Perfekt!!! Ganz viele ***** für Dich, lg Rosi
   m********p
Das Spielzeug hab ich auch.....lach............allerdings hab ich es noch nicht für so ein Leckerchen benutzt.........Ich änder das ...versprochen. LG Martina
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Die Vielfalt Deiner Rezept-Ideen ist einfach phänomenal, wie man an diesem gut beschriebenen und toll bebilderten Rezept lesen und sehen kann! LG Olga

Um das Rezept "Kartoffelgarnele mit Mangochutney" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.