Eierspeisen : Eierkuchen mit Äpfelstückchen

Rezept: Eierspeisen : Eierkuchen mit Äpfelstückchen
...habe wieder mal bei "loewe_bs" über die Schulter geschaut...die macht das ganz ordentlich ;-)
...habe wieder mal bei "loewe_bs" über die Schulter geschaut...die macht das ganz ordentlich ;-)
19
1300
9
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
4
Eier
0,5 Liter
Milch
1 EßL
Honig flüssig
1 Prise
Salz
175 gr.
Mehl
Öl zu ausbacken
1
Apfel kleingeschnitten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
452 (108)
Eiweiß
4,5 g
Kohlenhydrate
19,3 g
Fett
1,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eierspeisen : Eierkuchen mit Äpfelstückchen

ZUBEREITUNG
Eierspeisen : Eierkuchen mit Äpfelstückchen

1
Die Eier trennen, Eigelb mit den anderen Zutaten gut verrühren, Eiweiß Steif schlagen und unterrühren.
2
Den Teig mit einer Kelle in das heiße Öl geben, die Äpfelstücke darauf verteilen und von beiden Seiten goldbraun ausbacken.
3
Noch ein wenig Puderzucker darüber und guten Appetit
4
Leider fehlen mir hier 1-2 Bilder, denn die waren sooooooooooooooo lecker,dass man "Frau" doch glatt das fotografieren vergaß ;-)))

KOMMENTARE
Eierspeisen : Eierkuchen mit Äpfelstückchen

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, ich liebe Eierkuchen, da wäre ich doch gern zum Essen gekommen, 5* bekommst du
Benutzerbild von Lubbi79
   Lubbi79
So mag ich sie auch...5* dafür...LG Nico
Benutzerbild von Anoubis
   Anoubis
Lecker, lecker! Könnte ich auch mal wieder auf den Tisch bringen! Danke für den Gedankenanstoss ;-)! LG Anja
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Die mag ich auch...5***** LG Andy
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Fein ... meine Kinder essen das sehr gerne .. 5****** für dich vlg Brigitte

Um das Rezept "Eierspeisen : Eierkuchen mit Äpfelstückchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.