Gorgonzola - Soße

Rezept: Gorgonzola - Soße
00:30
9
5218
7
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
4
Schnitzel
Sahne
1
Gorgonzola
5
Zwiebeln frisch
10
Kirschtomaten
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gorgonzola - Soße

ZUBEREITUNG
Gorgonzola - Soße

ANZEIGE
1
Schnitzel waschen, mit Salz und Pfeffer würzen. In der Pfanne braten, danach aus der Pfanne. In der Bratsoße werden die halbierten Tomaten und die gehackten Zwiebeln angedünstet. Dann die Sahne dazugeben und verrühren. Den Gorgonzolakäse (Rand entfernen) ebenfalls hinzugeben. Mit Gewürzen abschmecken.
2
die Schnitzel in die Soße geben und noch mal ein wenig aufkochen
3
Dazu schmecken, Nudeln, sowie die klassische Kartoffel.

KOMMENTARE
Gorgonzola - Soße

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich liebe Gorgonzola. Die Sauce ist der Hammer. Hast eh klasse Rezepte. LG. Dieter
ANZEIGE
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Für schöne Soßen-Rezepte bin ich immer zu haben - die gehen auch nur auf Rezept, ist eine kleine Schwachstelle von mir. Ich nehme mir dein Rezept mal mit, wenn ich darf? :-) Lasse dir fünf Sternchen dafür hier. LG Andrea
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Muss ich mal klauen und probieren Inge 5 sterne von Amerika
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Mit Gorgonzola immer ! Leckere 5 ***** !
Benutzerbild von fee300
   fee300
tolles Rezept wirklich Klasse ****** sternchen dafür L.G.Barbara

Um das Rezept "Gorgonzola - Soße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.