1. Home
  2. Rezept
  3. Anti Erkältungssuppe

Anti Erkältungssuppe

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Suppenhuhn1
Zwiebel1 große
Suppengemüse1 Bund
Ingwer frisch2 cm
Pfefferkörner Lorbeerblatt Salz und bei Bedarf Safranfäden etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zwiebel halbieren und etwas anrösten dann das Suppengemüse, Suppenhuhn und die Gewürze zugeben mit kaltem Wasser aufgießen sind bei mir immer ca 2 liter und dann langsam gut 2 Stunden kochen lassen. Oder man nimmt den Schnellkochtopf wenn´s mal eilig ist .

    2.Dann alles abseihen, das Gemüse und Huhn kleinschneiden und mit einer beliebigen Einlage Servieren. Ich hatte gerade Grießnockern schmeckt aber auch mit Nudeln oder.... was euchso schmeckt!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von summsi1971
    vom
    Profilbild von summsi1971

Auch lecker

Kommentare zu „Anti Erkältungssuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich