1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelden zu Puten-Käse-Soße

Nudelden zu Puten-Käse-Soße

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti500 Gramm
Käse-Kräuter-Soße Mirácoli280 Milliliter
rote Paprika1 Stück
Putenbrust500 Gramm
Schlagsahne150 Gramm
Wasser etwas
Margarine etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Das Putenfleisch in kleine Streifen bzw. Stücke schneiden. Nun in eine Pfanne mit erhitzter Margarine geben und mit Salz und Pfeffer (aus der Mühle) würzen. Gelegenlich wenden.

    2.Während das Putenfleisch brät die rote Paprika in kurze Streifen schneiden und dazu geben.

    3.Mit etwas Wasser ablöschen und nun die Käse-Kräuter-Soße dazugeben und das Glas mit etwas Wasser auspühlen. (Wir sind ja nich verschwenderisch).

    4.Jetzt die Schlagsahne zugeben und gut umrühren und dann etwas nachwürzen. (Ich hab Hähnchenwürzsalz genommen)

    5.Die Nudeln wie gewohnt kochen. (Es dauert etwa so lange, wie die Soße.)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nimbe
    vom
    Profilbild von Nimbe

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelden zu Puten-Käse-Soße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich