1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti Vanilla

Spaghetti Vanilla

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
gelbe Paprika3 gross
Zwiebel gewürfelt2
Vanilleschote1
Spaghetti500 Gramm
Hühnerbrust250 Gramm
Weißwein250 ml
Salz, Öl, Wasser, Cayenne-Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Hühnerbrust im Öl kurz anbraten, dann aus der Pfanne nehmen und auf einem Teller bei Seite stellen. Während dem anbraten die Zwiebel und die Paprika schneiden, muss nicht genau sein einfach grob hacken.

    2.Paprika und Zwiebel dann kurz im Fett anbraten. Mit dem Wein ablöschen und noch etwas Wasser dazu geben (ca. 100ml). Kochen lassen bis das Gemüse weich ist.

    3.Das Gemüse mit einem Mixstab pürieren bis eine dickflüssige Soße entsteht. Gegebenenfalls etwas eindicken (Ich benutze gerne Mehl) oder mehr Wasser dazu geben.

    4.Vanille der Länge nach aufschneiden und das Mark heraus schaben und alles zusammen in die Soße geben. Umrühren und abschmecken! VORSICHT: Keinen Pfeffer benutzen, das könnte das feine Aroma der Vanille überlagern! Fleisch dazugeben und auf die Seite stellen zum ziehen lassen.

    5.Spaghetti wie gewohnt kochen.

    6.Während die Spaghetti abtropfen nochmal die Soße auf die Herdplatte ziehen. Dann alles auf einem Teller anrichten und fertig!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****r
    vom
    Profilbild von b****r

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti Vanilla“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich