Los
Newsletter bestellen

Spaghetti mit Garnelen-Sahnesauce

Geht schnell.
4,76
bisher 41 Bewertungen
, 32 Kommentare,
132 Mal favorisiert, 63458 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Spaghetti mit Garnelen-Sahnesauce
Bild einstellen
55 gSpaghetti
3 Frühlingszwiebeln
2 Knoblauchzehen
Öl
250 gGarnelen
200 gSahne
Zitronensaft
Chili
Salz, Pfeffer

Rezept Zubereitung Spaghetti mit Garnelen-Sahnesauce

1 Die Spaghetti al dente kochen. Frühlingszwiebeln in Röllchen schneiden, den Knoblauch fein hacken. Beides in einer Pfanne mit heißem Öl kurz andünsten.
2 Die Garnelen dazu geben und einige Minute köcheln lassen. Die Sahne dazu geben und mit einem Schuß Zitronensaft, etwas Chili, Salz und Pfeffer abschmecken (wer mag, kann noch einen Schuß Weißwein zu der Sauce geben). Kurz unter Rühren köcheln lassen. Anschließend die Spaghetti mit der Sahnesauce vermengen.
Rezeptinfos für:

Spaghetti mit Garnelen-Sahnesauce

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit nicht angegeben
Preiskategorie € €
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 1293 (309)
Eiweiß 4,6 g
Kohlenhydrate 17,6 g
Fett 24,8 g
 
Lotto-Millionär werden!
Lotto-Millionär werden!
Jetzt noch schnell staatliches Lotto spielen!
 
Idealgewicht?
Idealgewicht?
Der kostenlose Rechner verrät Ihnen, ob Sie das ideale Gewicht haben.

Kommentare (bisher 32) zu:

Spaghetti mit Garnelen-Sahnesauce

Bewertung für Spaghetti mit Garnelen-Sahnesauce bitte oben rechts abgeben!
Tellerwäscher
25.08.2008 17:32 Uhr
Informativer KommentarFrisch aus dem Nordseeurlaub zurück versucht man alles um die Urlaubserinnerungen wach zu halten, mit Garnelen u nd so einem leckerem Rezept absolut spitze 5 sterne für Dich
Küchenhilfe
15.03.2014 17:19 Uhr
OMG das ist ja sooooo lecker +.+ total toll lg cakie :+++
Küchenchef
29.10.2013 12:59 Uhr
Upps...........ist dir hier ein Fehler unterlaufen?? 55 Gramm Spaghetti für 4 Personen??
Tellerwäscher
07.05.2013 21:25 Uhr
sehr lecker!
Maître
26.04.2013 16:13 Uhr
Finde ich klasse. Hat sicher lecker geschmeckt. Freue mich immer über deine tollen Rezepte. LG. Dieter
Tellerwäscher
10.07.2012 08:40 Uhr
Danke für dieses mmhh tolle, leckere Rezept, weil ich keine frische Knoblauch verwende, habe ich das Gewürz Olio Aglio benutz zum würzen, hat nicht geschadet ;-)
Tellerwäscher
10.06.2012 18:59 Uhr
Habe es heute Abend nachgekocht und bin sehr zufrieden! Mir ist die Sauce leider etwas geronnen, da meine Pfanne zu heiß war, aber aus Fehlern lernt man ja :) Vielen Dank fürs Reinstellen!!
Küchenhilfe
11.09.2010 19:21 Uhr
Hab's heute gekocht, aber mit ein paar Spaghetti mehr ;-) Lecker*****
Profi-Koch
27.06.2010 08:54 Uhr
Einfach lecker. Garnelen und Spaghetti. Weckt gleich Urlaubsgefühle in mir. 5* von Renate
Küchenchef
16.05.2009 20:33 Uhr
her damit....einfach lecker 5*****

Spaghetti mit Garnelen-Sahnesauce-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Spaghetti mit Garnelen-Sahnesauce
© kochbar.de: Spaghetti mit Garnelen-Sahnesauce Rezept - Spaghetti mit Garnelen-Sahnesauce Rezepte kochen. Insgesamt 415612 Rezepte bei kochbar.de