1. Home
  2. Rezept
  3. Gebackene Hähnchenkeulen mit Zitrone

Gebackene Hähnchenkeulen mit Zitrone

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hähnchenkeulen8 Stück
Zwiebel gewürfelt1 Stück
Chilischoten, rot, in kleine Stücke schneiden2 Stück
Knoblauchzehen2 Stück
Frühlingszwiebeln, in kleine Stücke schneiden3 Stück
Erdnussöl70 ml
Zitronensaft frisch gepresst60 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Die Zwiebeln, die Chilischoten, die Knoblauchzehen, die Frühlingszwiebeln, das Erdnussöl und den Zitronensaft mit einem Stabmixer zu einer Paste verarbeiten.

    2.Die Hähnchenkeulen in einem Bräter legen und die Paste gleichmäßig darauf verteilen. Das Fleisch sollte nun mindestens 4 Stunden durchziehen.

    3.Nun müssen diese Hähnchenkeulen nur noch 45 Minuten in den Backofen bei 180 Grad. Uns schmeckt es- ich hoffe euch auch!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****0
    vom
    Profilbild von k****0

Auch lecker

Kommentare zu „Gebackene Hähnchenkeulen mit Zitrone“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich