Los
Newsletter bestellen

SUPPE- "Bihun- Suppe"

5,00
bisher 22 Bewertungen
, 15 Kommentare,
11 Mal favorisiert, 971 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: SUPPE- "Bihun- Suppe"
Bild einstellen
2 Hähnchenschenkel
1 BundSuppengrün
Salz
1 rote Paprika
1 gelbe Paprika
4 Möhren
2 TLrote Currypaste
1 handvoll Sojasprossen
200 gFadennudeln
1 Zwiebel
1 Chilischote

Rezept Zubereitung SUPPE- "Bihun- Suppe"

1 Hähnchenschenkel und geputzetes Suppengrün in Topf geben. Mit Wasser aufgießen und salzen. Brühe daraus kochen.
2 Schenkel rausnehmen und abpullen. Brühe mit dem Suppengrün durch ein Sieb gießen. Brühe dabei auffangen. Fleisch wieder rein geben.
3 Zwiebel klein würfeln und in einen seperaten Topf glasig dünsten. Currypaste dazu und mit der Brühe ablöschen. Paprika, Chilischote und Möhren in Julienne schneiden und in den Topf geben. Nudeln dazu und kurz aufkochen bis Nudeln gar sind.
4 Suppe in kleinen Schüsseln geben und mit den Sprossen servieren.
Rezeptinfos für:

SUPPE- "Bihun- Suppe"

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit nicht angegeben
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) -
Eiweiß -
Kohlenhydrate -
Fett -
 
Clever kombinieren
Clever kombinieren
Sammle alle roten Herzen und gleiche Parfüm-Flakons und gewinne echtes Geld.
Modische Farbtupfer
Modische Farbtupfer
Wer Converse trägt ist angesagt. Jetzt gibt es endlich die neue Kollektion!

Kommentare (bisher 15) zu:

SUPPE- "Bihun- Suppe"

Bewertung für SUPPE- "Bihun- Suppe" bitte oben rechts abgeben!
Maître
25.06.2009 16:35 Uhr
Informativer KommentarOh ja, die probier ich - Bihun-Suppe ist mir bekannt, die habe ich früher beim Eismann gefroren gekauft (war sehr, sehr lecker), aber jetzt seh ich sie immer nur in Dosen. 5 ***** und liebe Grüße von mimi
Maître
27.10.2009 13:32 Uhr
Ist ja lecker. Aber mal ehrlich, reicht das bei euch für 4 Personen. 5* dafür LG Manfred
Maître
24.08.2009 21:52 Uhr
klingt sehr lecker ***** :o)
Maître
06.08.2009 21:55 Uhr
...mmmmmm... echt lecker, ab ins kb und 5* für dich lg silvia
Profi-Koch
31.07.2009 21:05 Uhr
Hmm! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. 5*****!!
Küchenchef
24.07.2009 23:14 Uhr
Voll lecker und scharf 5* LG Heiko
Maître
24.07.2009 18:32 Uhr
Sehl leckel, dafül gelne Stelne :-)
Maître
10.07.2009 21:45 Uhr
Mal eine Suppe die ich mag 5* an Dich
Maître
10.07.2009 16:23 Uhr
Das werde ich ausprobieren 5* LG
Küchenhilfe
08.07.2009 14:23 Uhr
Habe heut die Suppe gekocht Super einfach und echt lecker 5* von mir LG Jaujau

SUPPE- "Bihun- Suppe"-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > SUPPE- "Bihun- Suppe"
© kochbar.de: SUPPE- "Bihun- Suppe" Rezept - SUPPE- "Bihun- Suppe" Rezepte kochen. Insgesamt 420418 Rezepte bei kochbar.de