SUPPE- "Bihun- Suppe"

Rezept: SUPPE-
15
1078
11
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2
Hähnchenschenkel
1 Bund
Suppengrün
Salz
1
rote Paprika
1
gelbe Paprika
4
Möhren
2 TL
rote Currypaste
1
handvoll Sojasprossen
200 g
Fadennudeln
1
Zwiebel
1
Chilischote
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
SUPPE- "Bihun- Suppe"

ZUBEREITUNG
SUPPE- "Bihun- Suppe"

ANZEIGE
1
Hähnchenschenkel und geputzetes Suppengrün in Topf geben. Mit Wasser aufgießen und salzen. Brühe daraus kochen.
2
Schenkel rausnehmen und abpullen. Brühe mit dem Suppengrün durch ein Sieb gießen. Brühe dabei auffangen. Fleisch wieder rein geben.
3
Zwiebel klein würfeln und in einen seperaten Topf glasig dünsten. Currypaste dazu und mit der Brühe ablöschen. Paprika, Chilischote und Möhren in Julienne schneiden und in den Topf geben. Nudeln dazu und kurz aufkochen bis Nudeln gar sind.
4
Suppe in kleinen Schüsseln geben und mit den Sprossen servieren.

KOMMENTARE
SUPPE- "Bihun- Suppe"

Benutzerbild von mimi
   mimi
Oh ja, die probier ich - Bihun-Suppe ist mir bekannt, die habe ich früher beim Eismann gefroren gekauft (war sehr, sehr lecker), aber jetzt seh ich sie immer nur in Dosen. 5 ***** und liebe Grüße von mimi
HILF-
REICH!
ANZEIGE
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
Ist ja lecker. Aber mal ehrlich, reicht das bei euch für 4 Personen. 5* dafür LG Manfred
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
klingt sehr lecker ***** :o)
Benutzerbild von simu
   simu
...mmmmmm... echt lecker, ab ins kb und 5* für dich lg silvia
   m****5
Hmm! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. 5*****!!

Um das Rezept "SUPPE- "Bihun- Suppe"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.