1. Home
  2. Rezept
  3. Grillen: Nur für Knoblauchfans!

Grillen: Nur für Knoblauchfans!

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Knollen/Ackerknoblauch aus China6 Stück
etwas Salz etwas
Kräuterbutter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Knollenknoblauch im ganzen ohne abzuschälen auf den Gartengrill legen. Nicht auf die heisseste Stelle des Rostes legen und etwa 20 Min. liegen lassen, ab und zu mal drehen. Ich habe ihn runter, als die Schale außen dunkel war.

    2.Er lässt sich dann leicht entblättern und ist innen gegart. Mit ein wenig Salz bestreut oder, habe ich auch probiert, mit ein bischen Kräuterbutter drauf, sehr sehr gut, wenn man Knoblauch mag. Super kleine Beilage zum Grillen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****e
    vom
    Profilbild von P****e

Auch lecker

Kommentare zu „Grillen: Nur für Knoblauchfans!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich