1. Home
  2. Rezept
  3. Garnelen Aglio e Olio gegrillt

Garnelen Aglio e Olio gegrillt

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Black-Tiger-Garnelen500 Gramm
Knoblauchzehe3 Stück
Petersilie gehackt4 EL
Zitronensaft1 Spritzer
Sojasoße1 EL
Olivenöl extra vergine4 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Garnelen mit Schalen abwaschen, abtrocknen. In eine Schüssel geben das Öl darübergießen und die geviertelten Knoblauchzehen und die Petersilie und Sojasoße und Zitronensaft dazu alles schön vermischen. 1-2 Stunden im marinieren. Dann den Grill richtig aufheizen, die Schalentiere auf den geißen Grill legen und von jeder Seite jeweils zwei Minuten grillen,

  • 2.Bei uns gab es als Beilage Spargelpfanne Crazychili. Wer sich für das Rezept interessiert schaut einfach auf seine Seite. War eine interessante Kombination. Buon Apetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Garnelen Aglio e Olio gegrillt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich