Campari-Bowle

Rezept: Campari-Bowle
6
00:05
6
1065
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Dosen
Mandarinen
2 Gläser
Campari
2 Flaschen
Bitter Lemon
1 Flasche
Sekt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Campari-Bowle

Campari Cup
Coktail rotgrün

ZUBEREITUNG
Campari-Bowle

Die Mandarinen abgießen und im Campari einlegen. Kurz vor dem Servieren mit dem Bitter Lemon und dem Sekt aufgießen. Prost!!!

KOMMENTARE
Campari-Bowle

Benutzerbild von Eifelkind
   Eifelkind
Das ist eine Super Idee!! Ich liebe Campari und Bowle ist mit oft zu süß, sieht bestimmt auch superschön aus
Benutzerbild von saartania
   saartania
Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen. ;o)
Benutzerbild von Charis08
   Charis08
Stiftung Charistest lässt 5 Sternlein hier
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Das Rezept nehme ich mit und lasse 5* da
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich liebe Campari - und Dein Rezept ist einfach toll!! 5 Sternchen laß ich hier und bringe es schnell in meinem Kochbuch in Sicherheit
Benutzerbild von rontu
   rontu
Die ist bestimmt lecker 5 * LG

Um das Rezept "Campari-Bowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung