Saison: Advent-Kaffee-Teller

Rezept: Saison: Advent-Kaffee-Teller
Besinnlichkeit für Laib und Seele
6
Besinnlichkeit für Laib und Seele
00:15
17
3375
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Getränk
1 Tasse
Kaffee. Cappuccino oder Früchtetee (Getränk)
Speise
1 Scheibe
Christstollen
Nascherei
Nüsse frisch
Kekse
Obstmischung
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
406 (97)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
12,3 g
Fett
4,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Saison: Advent-Kaffee-Teller

ZUBEREITUNG
Saison: Advent-Kaffee-Teller

Für den Tee/Kaffee/Cappuccino:
1
Wasser kochen und in einer Tasse Teebeutel oder löslichen Tee/Kaffee/Cappuccino geben, darauf Wasser gießen; Sahne in den Kaffee geben
Auf einem Teller
2
Tasse, Stollen und Nascherei/Kekse/Nüsse/Obstmischung legen

KOMMENTARE
Saison: Advent-Kaffee-Teller

Benutzerbild von Steffimausi91
   Steffimausi91
Für die Idee 5 Sterne^^ Sowas würde ich mir gerne mal an die Couch bringen lassen oder so^^
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich war gerade in Deutschland, mit meiner Arbeit, schade dass ich nicht Naschen kommen konnte. 5 Stars
   gelbepaprika
Nette Idee 5***** dafür. LG Dorothea
Benutzerbild von siggi520720
   siggi520720
gibt ja bald wieder stollen, dann werde ich das glatt probieren, dir lasse ich **** da.
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
lecker

Um das Rezept "Saison: Advent-Kaffee-Teller" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung