Schlammbowle

Rezept: Schlammbowle
Das absolute Partyrezept
10
Das absolute Partyrezept
00:50
1
3120
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Dose
Pfirsiche
3 Liter
Orangensaft
0,7 ml
Vodka
0,2 cl
Weinbrand
1 kg
Vanilleeis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
12,1 g
Fett
2,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schlammbowle

Vodka-Zitron
Erdbeer-Kiwi-Verführung mit Schuss

ZUBEREITUNG
Schlammbowle

Die Pfirsiche in kleine Stücke schneiden und in ein Bowlegefäß geben. Mit dem Weinbrand überträufeln und ca. 30 Minuten ziehen lassen. Dann den Vodka und den Orangensaft dazu geben. Ca. 30 Minuten vor dem Servieren das Vanilleeis in die Bowle geben.

KOMMENTARE
Schlammbowle

   Peter91
Die Schlammbowle hier ist echt spitze und war auch ein super Brüller auf meiner sogenannten Schlammbowlen fete. Aber ich hab noch ein tolles Rezept für eine Schlammbowle gefunden vielleicht hilft die jamand weiter auf der Seite : http://star-restaurants.blogspot.com/2010/08/schlammbowle-zum-selber-machen.html Gruß Peter91

Um das Rezept "Schlammbowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung