Schokoladendrink

Rezept: Schokoladendrink
Kakao mit Mandelmilch und Banane
0
Kakao mit Mandelmilch und Banane
00:05
1
551
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Mandelmilch
1 EL
Backkakao
1 Stück
Banane
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.07.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
309 (74)
Eiweiß
5,1 g
Kohlenhydrate
6,0 g
Fett
3,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schokoladendrink

Pink-Latte mit Roter-Beete und Ingwer

ZUBEREITUNG
Schokoladendrink

Alle Zutaten mischen und evtl cremig rühren. Das ist alles :-) Dieser Dring ist Laktosefrei und sättigt sogar. Man kann da sogar kreativ sein und mit Haferflocken ein Frückstück daraus zaubern.

KOMMENTARE
Schokoladendrink

Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Löst sich der Kakao überhaupt in der kalten Mandelmilch?
Benutzerbild von prinzessin2508
   prinzessin2508
Hallo, ja ich mixe das Ganze in meiner Küchenmaschine. Im Smoothiemaker o.ä. würde das auch gehen. Ich weiss allerdings nicht, wie das ist, wenn man das nur mit dem Löffel umrührt, zumal die Banane auch vermengt werden müsste.

Um das Rezept "Schokoladendrink" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung