Beach Cocktail

Rezept: Beach Cocktail
ohne Alkohol, koffeinhaltig
10
ohne Alkohol, koffeinhaltig
00:20
2
2633
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Zitrone
280 ml
Eistee Pfirsich
120 ml
Cola
200 ml
Orangensaft
560 ml
Zitronenlimonade
120 ml
Apfelsaft
4
Cocktail-Schirmchen
4
Strohhalme
8
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
640 (153)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Beach Cocktail

Pudim de Leite

ZUBEREITUNG
Beach Cocktail

1
Die Zitronen auspressen und den Saft in einen großen Behälter schütten. Anschließend 70 ml Eistee in den Behälter hinzufügen. Danach 30 ml Cola in den Behälter hineinschütten. Als nächstes 50 ml Orangensaft in die Karaffe hinzufügen. Zunächst 140 ml Zitronenlimonade in den Behälter geben. Mit dem Apfelsaft dasselbe vornehmen, hier müssen 30 ml in die Karaffe.
2
Verteile nun alles gleichmäßig auf die Gläser. Stelle nun die Karaffe für 5 Minuten ins Gefrierfach. Als letztes tust du 2 Eiswürfel in ein Glas, dekorierst den Cocktail mit einer Zitrone und steckst darauf ein Cocktailschiermchen.
3
Eiskalt geneißen!
4
5
6
7
8
9
10

KOMMENTARE
Beach Cocktail

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Bevor ich jede Komponente auf die Gläser verteile schütte ich alles in eine Karaffe, stelle es kühl und schütte es dann in die Gläser. Für mich einfacher. ....LG Regine
HILF-
REICH!
   beachcocktailteam
Danke für deinen großartigen Tipp. Wir werden das auf jedenfall umschreiben! LG Das beachcocktailteam www.beach-cocktail.de.tl
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Was für eine Blödsinn, das ins Gefriuerfach zu stellen. Wenn die Getränke gekühlt sind und man eh noch Eiswürfel dazugibt, reicht das doch wohl. Oder soll das Zeugs gefrieren?
   beachcocktailteam
Man muss es nicht ins Gefrierfach stellen. Aber wenn man ihn ins Gefrierfach stellt ist er viel kälter! Aber wenn dir ein warmer Cocktail besser schmeckt... na bitte.

Um das Rezept "Beach Cocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung