Gyros - Gewürz selbstgemacht

Rezept: Gyros - Gewürz selbstgemacht
ausreichend für 1,5-2 Kg Fleisch
13
ausreichend für 1,5-2 Kg Fleisch
4
15536
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Teelöffel
Koriander frisch gemahlen
4 Teelöffel
Pfeffer schwarz gemahlen
4 Teelöffel
Thymian getrocknet
4 Teelöffel
Chiliflocken rot
2,5 Teelöffel
Kreuzkümmel gemahlen
4 Teelöffel
Majoran getrocknet
4 Teelöffel
Oregano getrocknet
4 Teelöffel
Paprika edelsüß
2,5 Teelöffel
Zwiebelpulver
2,5 Teelöffel
Knoblauchpulver
0,5 Teelöffel
Zimt gemahlen
1,5 Teelöffel
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.06.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1042 (249)
Eiweiß
10,0 g
Kohlenhydrate
34,9 g
Fett
7,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gyros - Gewürz selbstgemacht

Curry a la Robert

ZUBEREITUNG
Gyros - Gewürz selbstgemacht

Alle Gewürze in ein Glas geben und gut miteinander vermischen. Das Gewürz hält sich mind. 6 Monate....
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von sTinsche

KOMMENTARE
Gyros - Gewürz selbstgemacht

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
So! Ich nochmal! :-D Habe das Gewürz nachgebastelt und es hat toll geschmeckt! Habe nur noch frischen Rosmarin mit dem Salz zermahlen und dazu gegeben! Mein Freund war begeistert! Und ich natürlich auch! LG Tina!
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Hey, die Mischung ist ja echt lecker. Die nehme ich gleich mal mit. Ganz liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
die Mischung gefällt mir. Das Gewürz brauche ich auch häufiger. Werde doch die Rezeptur mal im Auge behalten, man weiß ja nie ;-))) LG Geli
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
drei, zwei, eins, meins...lg irmi

Um das Rezept "Gyros - Gewürz selbstgemacht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung