Toast mit Käse und Pilzen

Rezept: Toast mit Käse und Pilzen
0
3
701
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Scheiben
Toast
16 Scheiben
Käse
100 gr.
Champignons
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
129 (31)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Toast mit Käse und Pilzen

Hawai-Frikadellen
1,2,3 - Brot

ZUBEREITUNG
Toast mit Käse und Pilzen

8 Scheiben Toast mit Senf bestreichen, eine Scheibe Käse auf jede Toastscheibe. In der Mitte mit Pilzen belegen. Bei 200 Grad in den Ofen nach 15 Minuten fertig.

KOMMENTARE
Toast mit Käse und Pilzen

Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Ich schließe mich den Wortmeldungen meiner Vorredner vollinhaltlich an! Und mehr Bilder bittesehr, gnä Frau ! LG.Waltl !
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Wenn ich mir dein Bild anschaue dann gehe ich mal davon aus das du immer 2 Toast aufeinander gelegt hast. Wieso brauchst du 16 Scheiben Käse wenn du auf 8 Toast jeweils nur 1 Scheibe legst? Ich glaube dieser Toast wäre mir zu trocken. Vielleicht noch einige Tomatenscheiben dazwischen oder was Obstiges würde mir mehr zusagen. Geschmackvoller wird es wenn du die Toastscheiben vorher toastest, also etwas anbräunst. Du stellst hier viele Rezepte ein, sogar mit Bild, finde ich gut, doch eine bessere Beschreibung der Zubereitung wäre wünschenswert. Und die Zutaten Liste ist auch nicht immer komplett, leider. Stelle lieber weniger Rezepte ein, dafür aber exakter. Für mich zählt Qualität, nicht Quantität.......LG Regine die sich über jedes schöne Rezept hier freut.
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Bißchen Mager. Hätte auch gerne den fertigen Toast gesehen.Oder ist er das schon. Das nächste mal vielleicht ein bischen mehr mühe geben.Dann klappt es vielleicht. LG Brigitte

Um das Rezept "Toast mit Käse und Pilzen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung