Sonstiges: Amaranth, gepoppt

Rezept: Sonstiges: Amaranth, gepoppt
z.B. für Müsli ..... mit 3 Fotos
11
z.B. für Müsli ..... mit 3 Fotos
5
17915
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 EL
Amaranth
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sonstiges: Amaranth, gepoppt

Amaranthsemmeln

ZUBEREITUNG
Sonstiges: Amaranth, gepoppt

1
Eine Pfanne mit Deckel erhitzen.
2
Dann vom Herd nehmen, Amaranth sofort hineingeben und Deckel wieder schließen. (Amaranthkörner platzen ähnlich wie bei Popcorn.)
3
Ab und zu mal die Pfanne schütteln.

KOMMENTARE
Sonstiges: Amaranth, gepoppt

   Unwiderstehlich
Wenn die Pfanne zu heiß ist, poppt der Amaranth nicht mehr.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
jetzt musste ich erst einmal googeln....hatte keinen blassen Schimmer was Amaranth ist..... zählt zu den Getreidesorten obwohl es kein Getreide ist..... aussehen tut das wie kleine Backerbsen....muss mal schauen ob es das in unserem Bioladen gibt :-)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Unwiderstehlich. Du hast recht, deshalb soll man die Pfanne vom Herd nehmen.
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Schmeckt ganz lecker, ich habe daraus gleich mal eine Nachspeise gezaubert. 5* und LG jeannie249
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Grins, mußte auch erst einmal googln, kenne ich leider auch nicht. LG Stine

Um das Rezept "Sonstiges: Amaranth, gepoppt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung