Getränke: Bärchens Sylvester-Bowle

Rezept: Getränke: Bärchens Sylvester-Bowle
4
22
5934
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
700 Gramm
Früchte-Gemischt
1 Flasche
Wodka
1 Flasche
Weisswein Trocken
1 Flasche
Sekt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränke: Bärchens Sylvester-Bowle

Hat kein Name ist ein Tipp für heiße Sommertage
Joghurt-Beeren-Mix
Irmis Sommer Feeling

ZUBEREITUNG
Getränke: Bärchens Sylvester-Bowle

1
24 Stunden vor Parybeginn die Früchte mit der Sosse in ein Bowlegefäs geben, mit dem Wodka aufgiessen und 12 Stunden in den Kühlschrank stellen. Dann den Wein aufgiessen und weitere 12 Stunden kühlen. Kurz bevor die Gäste kommen die Bowle mit einem süssen Sekt aufgiessen.
2
DER HOENOWBEAR WÜNSCHT ALL SEINEN KOCHFREUNDINNEN UND KOCHFREUNDEN EIN GESUNDES UND GUTES NEUES JAHR

KOMMENTARE
Getränke: Bärchens Sylvester-Bowle

   h****2
Wart...... gleich...... ich hol grad mein Bowleglas... irgendwo muss das doch sein..... ja, hier, ich spring grad rüber zu dir in die Bärchenhöhle und bitte brav um ein Schlückchen von diesem köstlichen Tränklein!!!! Nastrovje (schreibt man das so ???) Davon bekommt man bestimmt ganz rote Nasen (hihi), macht nichts, eine ganz tolle Bärchen-Bowle!!!! GLG Steffi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Wenn da nicht die Reha wäre, könnte ich da gleich zugreifen. Bye Gina
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Erinnert mich an das Bowle-Rezept meines Opas, das ähnlich ist. Muss ich mal wieder hervorkramen. Dein Rezept gefällt mir, 5***** und LG Michaela
Benutzerbild von annekind
   annekind
nicht nur für Sylvester geeignet
Benutzerbild von orphyllia
   orphyllia
Einfach und gut . LG, Caro

Um das Rezept "Getränke: Bärchens Sylvester-Bowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung