Heißes Skiwasser

Rezept: Heißes Skiwasser
kalt ein beliebtes Skihütten Getränk, warm auch sehr lecker
16
kalt ein beliebtes Skihütten Getränk, warm auch sehr lecker
00:05
3
3909
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 cl
Himbeersirup
6 cl
Zitronensaft
heißes Wasser zum auffüllen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
540 (129)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
28,6 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heißes Skiwasser

CocktailPfirsich Melba Lady

ZUBEREITUNG
Heißes Skiwasser

Den Sirup und den Zitronensaft in eine große Tasse mit 20 cl Inhalt geben und mit heißem Wasser auffüllen.

KOMMENTARE
Heißes Skiwasser

Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Ich mach dann auch die Erwachsenenvariante. Dann wird es einem schneller warm. 5* und LG tina
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Einen Schuss Rum.... sähe ich da gut..... oder Amaretto? Der ist warm auch lecker!
Benutzerbild von wollmaus
   wollmaus
Lecker.....,aber das ist die Kinderversion,noch einen kleinen Schuss????? Sorry,aber ich dachte da an Apres-Ski....... vlG Jeannette

Um das Rezept "Heißes Skiwasser" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung