Igel als Apero

Rezept: Igel als Apero
Diverse Häppchen auf Kohl in Folie gesteckt
6
Diverse Häppchen auf Kohl in Folie gesteckt
00:30
6
14920
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kg
Kohl
Käsestückchen
Cherrytomaten, eingelegte Gemüse
Fleischstücklein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Igel als Apero

Getränk oA Lauch, Karotte und Kohl
meine BBQ Soße mit Whiskey
Kartoffelsalat mit Pilze

ZUBEREITUNG
Igel als Apero

Alle kleingeschittenen Speisen auf Zahnstocher aufspiessen und an vorbereitetem Kohl verpackt in Folie aufstecken

KOMMENTARE
Igel als Apero

   W****u
Von diesem tollen Igel hätte ich auch gerne das eine oder andere Stückchen genascht! LG Petra
Benutzerbild von dartwizard
   dartwizard
The 70 ties are back 5*****
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Meine Güte, das schaut ja so was von lecker aus, dafür hast Du Dir 5***** verdient! LG Olga
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Sieht sehr schön aus.... die Igel-Stachel lassen sich bestimmt noch ganz vielseitig variieren!
   1****7
das mag ich auch 5******* lg sofia
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
hui diesen kleinen snack mag ich , das sieht toll aus 5 * lg shari

Um das Rezept "Igel als Apero" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung