Igel als Apero

Rezept: Igel als Apero
Diverse Häppchen auf Kohl in Folie gesteckt
6
Diverse Häppchen auf Kohl in Folie gesteckt
00:30
6
15509
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kg
Kohl
Käsestückchen
Cherrytomaten, eingelegte Gemüse
Fleischstücklein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Igel als Apero

Getränk oA Lauch, Karotte und Kohl
Nudelsalat 1

ZUBEREITUNG
Igel als Apero

Alle kleingeschittenen Speisen auf Zahnstocher aufspiessen und an vorbereitetem Kohl verpackt in Folie aufstecken

KOMMENTARE
Igel als Apero

   W****u
Von diesem tollen Igel hätte ich auch gerne das eine oder andere Stückchen genascht! LG Petra
Benutzerbild von dartwizard
   dartwizard
The 70 ties are back 5*****
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Meine Güte, das schaut ja so was von lecker aus, dafür hast Du Dir 5***** verdient! LG Olga
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Sieht sehr schön aus.... die Igel-Stachel lassen sich bestimmt noch ganz vielseitig variieren!
   1****7
das mag ich auch 5******* lg sofia
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
hui diesen kleinen snack mag ich , das sieht toll aus 5 * lg shari

Um das Rezept "Igel als Apero" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung