Getränk: Blauer Sekt

Rezept: Getränk: Blauer Sekt
ein Prosit auf unsere Elf ..... mit 2 Fotos
10
ein Prosit auf unsere Elf ..... mit 2 Fotos
10
3922
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Sekt
ich habe natürlich "Perle von Laboe", halbtrocken genommen
Monin Curacao-Sirup
Eiswürfelform - Minifische
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränk: Blauer Sekt

Cocktail mit Abpfiff

ZUBEREITUNG
Getränk: Blauer Sekt

1
Curacaosirup in die Eiswürfelform giessen und für einige Sunden in den Gefrierschrank stellen.
2
Sekt in ein Glas giessen und 3 Curacao-Eiswürfel dazugeben. (Leider sind sie bei der Hitze so schnell geschmolzen, dass man von der Form nichts erkennen kann; einmal umrühren und weg waren sie.)

KOMMENTARE
Getränk: Blauer Sekt

Benutzerbild von Heirah
   Heirah
Als wir Deinen leckeren Sekt probiert haben, war es auch so heiß. Deshalb habe ich den Curacao gleich flüssig zum Sekt gegeben. Lecker. LG von Küste zu Küste und 5* von Heike
HILF-
REICH!
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
Prost.. 5*
Benutzerbild von flower-child
   flower-child
...das kenn ich auch...aber das i-Tüpfelchen sind wohl die Fische...*hihi*...5*****
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
prost auf deine tolle idee...gvlg
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Da trinke ich einen mit. ***** und LG tina

Um das Rezept "Getränk: Blauer Sekt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung