Zwischensnack: Klatsch-Brötchen

Rezept: Zwischensnack: Klatsch-Brötchen
Dickmann / Schokokuss - Brötchen ..... mit 2 Fotos
2
Dickmann / Schokokuss - Brötchen ..... mit 2 Fotos
00:01
3
9469
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Brötchen
1
Schokokuss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwischensnack: Klatsch-Brötchen

Baguette aller Fliegenpilz
Schinken-Brötchen

ZUBEREITUNG
Zwischensnack: Klatsch-Brötchen

Brötchen aufschneiden. Schokokuss auf die untere Hälfte stellen. Obere Hälfte darauflegen und runterdrücken (eben zusammen klatschen :-) ).

KOMMENTARE
Zwischensnack: Klatsch-Brötchen

Benutzerbild von Fellow
   Fellow
Hab ich letzte Woche auch reingestellt! Mit Bildern. GLG
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Jeder hat das gegessen, nur ich nicht, konnte mir das nie vorstellen daß das schmeckt und kann es auch heute noch nicht, komisch. Allerdings mag ich Schokoküsse sehr gerne. LG Elfi
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Das kenne ich noch aus den Zeiten als ich mein Abitur machte. Ich habe das jeden Tag gegessen! LG, Publicity.

Um das Rezept "Zwischensnack: Klatsch-Brötchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung