Angesetzter - Bananenlikör

Rezept: Angesetzter - Bananenlikör
Idee aus dem Internet. Gestern das erste Mal gekostet - sehr lecker ;- )
12
Idee aus dem Internet. Gestern das erste Mal gekostet - sehr lecker ;- )
00:15
4
26836
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
reife Bananen
200 g
Kandiszucker
2 Tropfen
Bittermandelöl
1 Liter
Wodka
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1088 (260)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
16,6 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Angesetzter - Bananenlikör

ZUBEREITUNG
Angesetzter - Bananenlikör

1
Die Bananen schälen und in Scheiben schneiden. Zusammen mit dem Kandis und dem Bittermandelöl in ein grosses, verschliessbares Glas geben und mit dem Wodka übergiessen.
2
Das verschlossene Glas bei Zimmertemperatur 4Wochen stehen lassen und während dieser Zeit gelegentlich mal umrühren. Dann den Likör durch ein Sieb filtern und in eine Flasche abfüllen.

KOMMENTARE
Angesetzter - Bananenlikör

   lack
Lack sagt mit 5* DANKEEEEEEEEEEEEEE dafür G.L.G.
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Hu Hu good, yummy, lecker 5*****
Benutzerbild von emari
   emari
bin ja auch ein likörfan - bananenlikör kannte ich aber bisher noch nicht - also ran an die bananen.....
Benutzerbild von primerl
   primerl
das rezept ist toll! das werd ich gleich mal ansetzen und meinem papa zum nächsten anlass schenken... der liebt sowas :-) 5* für dich und das rezept für mich :-) glg

Um das Rezept "Angesetzter - Bananenlikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung