Getränk: Karibik-Dream-Cocktail

Rezept: Getränk: Karibik-Dream-Cocktail
ohne Alkohol
7
ohne Alkohol
00:02
4
2038
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 cl
Ananassaft
4 cl
Bananensaft
1 cl
Zitronensaft
4 cl
Kirschsaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
192 (46)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
10,4 g
Fett
0,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränk: Karibik-Dream-Cocktail

ZUBEREITUNG
Getränk: Karibik-Dream-Cocktail

1
Ananas-, Bananen- und Zitronensaft miteinander verrühren und in ein Glas giessen.
2
Kirschsaft langsam mit Hilfe eines Löffels in das Glas giessen, nicht umrühren.
3
Je nach Lust und Laune mit einem Obstspießchen (Ananasstück, Kirsche...) garnieren.

KOMMENTARE
Getränk: Karibik-Dream-Cocktail

Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Prima!! Auch mal etwas für "nicht trinkfeste" wie mich *griiins* 5* LG, Anna
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Hoert sich toll an nehme es mit Inge
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
Wo bleibt der Allohol ( grins ) , macht nix , ich bring beim nächsten mal was mit ;) lg tatjana
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Lecker lecker und sehr erfrischend....und wenn es Abend wird, dann mischen wir heimlich doch was hochprozentiges unter....hihiihihihihihihih 5*

Um das Rezept "Getränk: Karibik-Dream-Cocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung