Brasilianischer Caipirinha

Rezept: Brasilianischer Caipirinha
damit ist dann meine Rezeptereise wieder einmal beendet, Danke für Eure Begleitung
5
damit ist dann meine Rezeptereise wieder einmal beendet, Danke für Eure Begleitung
00:10
12
1604
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Limone
4 TL
Rohrzucker
50 cl
Cachaca-Zuckerrohrschnaps
Crushed Ice
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
678 (162)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
39,9 g
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Brasilianischer Caipirinha

Pudim de Leite

ZUBEREITUNG
Brasilianischer Caipirinha

Limone waschen, die Enden abschneiden, achteln und in 4 Whiskygläser verteilen, je 1-2 TL Rohrzucker dazugeben, Zutaten im Glas incl. Limonenschale mit einem Holzstößel zerdrücken, umrühren, Gläser mit Zuckerrohrschnaps und Crushed Ice auffüllen, einmal umrühren und mit einem kurzen Trinkhalm versehen servieren. STÖßERCHEN UND PRÖSTERCHEN IHR LIEBEN !!!!

KOMMENTARE
Brasilianischer Caipirinha

Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Für mich kannst alles in ein großes Glas schütten!! Prösterchen! LG Gaby
Benutzerbild von mellycolonia1970
   mellycolonia1970
Na dann Prost!!!!!! LG Melly
Benutzerbild von Ele-Ele
   Ele-Ele
Ach schade schon vorbei 5***
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Zum Wohl, und danke für all die leckeren Rezepte!
Benutzerbild von backmaus
   backmaus
Wir danken Dir, das Du uns mitgenommen hast auf Deine tolle Reise !! Ich trinke den Calpi auf Dein Wohl !! Liebe Grüße Gudrun

Um das Rezept "Brasilianischer Caipirinha" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung