Exotischer Obstsalat

Rezept: Exotischer Obstsalat
2
00:10
3
1777
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Mango
1 Stück
Banane
2 Stück
Kiwi
1 klein
Ananas
1 Stück
Papaya
2 Stück
Passionsfrucht /Maracuja
4 EL
Weiße Balsamico Creme
2 EL
Honig
1 Stück
Limette
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
757 (181)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
43,7 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Exotischer Obstsalat

Frischkäse Maracuja, Zwiebel und Sweet-Chili-Soße
Geflämmtes Wolfsbarschcarpaccio mit tropischer Salsa

ZUBEREITUNG
Exotischer Obstsalat

1
Papaya halbieren und die Kerne entfernen. Obst schälen und in Szücke schneiden. Dressing aus der Balsamico-Creme, Honig, Saft der Limette und den ausgekratzen Maracujas mischen und dann über das Obst geben.
2
Frischer sommerlicher Obstsalat, der karibische Gefühle wekct ;-)

KOMMENTARE
Exotischer Obstsalat

Benutzerbild von luna777
   luna777
sehr lecker, dieser Obstsalat, da ich exotische Früchte gerne mag, werde ich ihn noch dieses Wochenende ausprobieren, 5*
Benutzerbild von Markus73
   Markus73
cool!!! bin immer auf der suche nach leckeren obstsalat-varianten für meine nachtdienste. für dein rezept lasse ich dir 5* und liebe grüße aus münchen da. markus
Benutzerbild von Sternenschweif
   Sternenschweif
mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmlecker sterne

Um das Rezept "Exotischer Obstsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung