Eissplittertorte

Rezept: Eissplittertorte
93
00:08
28
33443
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Baiser, groß
5 Päckchen
Sahne
150 gr.
Schokoplättchen -bis 170 gr.
100 gr.
Haselnuss-Krokant
1
Rum Aroma
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1691 (404)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
55,1 g
Fett
19,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eissplittertorte

Orangenschokokuchen

ZUBEREITUNG
Eissplittertorte

Baiser zerdrücken. Die Sahne steif schlagen. Alle Zutaten miteinander mischen und entweder in eine Springform oder in eine grosse, mit Frischhaltefolie ausgelegte, Kastenform geben und gefrieren.

KOMMENTARE
Eissplittertorte

Benutzerbild von Rainersche81
   Rainersche81
genau nach meinem Geschmack
Benutzerbild von flieder
   flieder
Eine eiskalte Köstlichkeit.Toller Tipp! LG
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
leeecker 5*
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Werde ich ausprobieren, ich hoffees schmeckt lecker dafür ***** für Dich. LG Osterhase
Benutzerbild von radilein
   radilein
Interessant,werde ich mal probieren!Gibt es auch eine alternative zu dem Krokant und Rum -Kinder essen bestimmt mit........!

Um das Rezept "Eissplittertorte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung