Schweinekoteletts mit Zitronen&Honig/Chuletas de cerdo con Miel

Rezept: Schweinekoteletts mit Zitronen&Honig/Chuletas de cerdo con Miel
Span. Koteletts mit Zitronen und Honig
3
Span. Koteletts mit Zitronen und Honig
00:40
6
463
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Zitronen
2 Esslöffel
Honig
4
Koteletts
1 Teelöffel
Zitronenpfeffer
4
Lorbeerblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
770 (184)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
42,6 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinekoteletts mit Zitronen&Honig/Chuletas de cerdo con Miel

ZUBEREITUNG
Schweinekoteletts mit Zitronen&Honig/Chuletas de cerdo con Miel

Schale einer Zitrone abreiben. Die Zitrone auspressen. Schale, Saft mit Honig, Zitronenpfeffer, Salz und 1 Essl. Öl vermengen. Das Fleisch von beiden Seiten damit bestreichen. Auf ein Ofenblech legen. Die andere Zitrone in Scheiben schneiden und mit dem Lorbeerblätter auf das Fleisch legen. Im heissen Ofen 10 Min. braten. Dann den Ofen runterschalten auf 120 Grad 20 Min. fertig garen

KOMMENTARE
Schweinekoteletts mit Zitronen&Honig/Chuletas de cerdo con Miel

Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Die waren richtig lecker merci un einen guten Rutsch wünscht s hexlein bleib gesund Lg GABY
Benutzerbild von Haveleyne
   Haveleyne
Mh....Rattenscharf, habe es so noch nie gekostet..... War ja wohl oberlecker, dazu ein Glas Wein, so muss das Leben im Paradies wohl sein. Dafür glatte 5 STERNE... L.G. Haveleyne
Benutzerbild von Speedymausi
   Speedymausi
Hab ich so noch nicht probiert.
Benutzerbild von hasi2004
   hasi2004
einfach nur lecker , 5***** und grüße
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Burno Rezpto 5 ***** LG GHEX
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
5***** leckeres Rezept

Um das Rezept "Schweinekoteletts mit Zitronen&Honig/Chuletas de cerdo con Miel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung