Kaffeebohnen - Bowle

Rezept: Kaffeebohnen - Bowle
11
00:34
8
1943
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Flasche
Rotwein trocken oder halbtrocken
1 Päckchen
Vanillezucker
1 Stück
Vanilleschote
61 Stück
Kaffeebohnen, mit starkem Aroma
200 gr
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
171 (41)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kaffeebohnen - Bowle

Kaffeelikörchen

ZUBEREITUNG
Kaffeebohnen - Bowle

Wein,Zucker, Vanillezucker, Vanilleschote und das Mark sowie die 61 Kaffeebohnen in ein Gefäß geben wo man verschließen kann.. ca.24 Std. ziehen lassen in einem Raum wo es nicht zu warm und zu kalt ist.. dann in gemütlicher Runde geniesen.. :-)

KOMMENTARE
Kaffeebohnen - Bowle

Benutzerbild von patzlikwutsch
   patzlikwutsch
na donner - die fährt ja wahrscheinlich auch ein wie ne eins - * * * * *
Benutzerbild von Pimpel
   Pimpel
Nicht schlecht Herr Specht, 5****
   feechen68
man hast du ideen... klasse..
Benutzerbild von tachposcht
   tachposcht
Habe Pech gehabt , habe nur noch 57 Bohnen da.gebe Dir trotzdem 5*
Benutzerbild von wanda0201
   wanda0201
Das will ich haben !! Ich mache Kaffelikör selbst, aber ganz anders !! Deine Variante muß ich einfach haben !! Laß' dir dafür gerne liebe Grüße und 5 Sterne, Wanda

Um das Rezept "Kaffeebohnen - Bowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung