Lebergulasch

Rezept: Lebergulasch
00:30
9
4403
20
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
500 g
Leber
1 Esslöffel
Mehl
40 g
Butterschmalz
100 g
Zwiebel
0,25 Liter
Brühe
125 ml
Sahne
1 Gläser
Champignons
20 g
Butter
0,5 Teelöffel
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
791 (189)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
5,2 g
Fett
17,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Lebergulasch

ZUBEREITUNG
Lebergulasch

ANZEIGE
1
Leber würfeln und auf einem Teller in Mehl wenden. Im erhitzten Butterschmalz unter Rühren ringsum schön braun braten. Zwiebelringe zugeben und mitrösten, bis sie goldgelb sind. Die hälfte der Brühe zugießen, aufkochen und die Sahne zugießen. Sahne kurz mitschmoren und den Rest Brühe zugießen.
2
Champignons in Butter braten und unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
3
Tip: In Scheiben geschnitten, werden die Pilze knuspriger, und das Gericht schmeckt noch würziger.
4
Dazu Kartoffelpürre, Butternudeln oder trockener Reis und einen Salat (z.B. Zigeunersalat).

KOMMENTARE
Lebergulasch

Benutzerbild von Tuetensuppenkoch
   Tuetensuppenkoch
☆☆☆☆☆vom TÜTENSUPPENKOCH für dieses herrliche Leber-Gericht !
ANZEIGE
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Das ist was Leckeres. Ich mag Leber. Gerne 5*****
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Leber bereitet bei uns immer mein Mann sehr gut zu, aber dein Rezept liest sich auch super.:-))
   raubaal
Das ist ja ein feines Rezept,hab ich gleich kassiert 5 ***** LG Jürgen
Benutzerbild von 82kathrin
   82kathrin
das ist was feines, 5*

Um das Rezept "Lebergulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.