1. Home
  2. Rezept
  3. Schnitzeltoast a la Bine

Schnitzeltoast a la Bine

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Schnitzel (gern vom vortag)1 Stück
Toastbrot1 Scheibe
Margarine etwas
gekochte Nudeln1 Handvoll
Käse (beliebig)1 Scheibe
Ketchup und senf1 EL (gestrichen)
Mayonnaise3 Esslöffel (gestrichen)
Maggi Würze1 Schuss
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Garzeit:
10 Min
Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Schnitzel anbraten. Ich nehme auch gerne schnitzel vom Vortag...*lach Darf gern kalt sein, aber besser schmeckt es wenn man den Käse beim Anbraten auf das schnitzel legt

    2.Toastbrot toasten oder mit etwas margarine anrösten.

    3.Toast mit margarine, ketchup, mayo, senf nach geschmack bestreichen. Schnitzel darauflegen, Nudeln vorsichtig auf das schnitzel legen. Aber nicht naschen! ...*lach ;-)

    4.mit Mayo garnieren und 1-3 schuss maggi Würze nachwürzen. Nach geschmack kann man noch eine weitere scheibe toast auflegen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Flotte_Bine
    vom
    Profilbild von Flotte_Bine

Auch lecker

Kommentare zu „Schnitzeltoast a la Bine“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich