1. Home
  2. Rezept
  3. Snack : Schnitzel auf Toast

Snack : Schnitzel auf Toast

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Minutensteaks3
Salz, Pfeffer, Senf etwas
Toastbrot3 Scheiben
Schinken gekocht3 Scheiben
Emmentaler3 Scheiben
Tomaten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Schnitzelchen kurz von beiden Seiten anbraten. Toastbrotscheiben kurz in den Toaster geben.Die Brotscheiben mit Senf bestreichen, Schinken darauf und dann die Schnitzel. Mit Salz und Pfeffer würzen. Tomatenscheiben und Käse darauflegen und im Backofen etwa 15 Min. überbacken.

    2.Alternativ habe ich noch Austernpilze in Butter angeschwenkt, mit Sahne abgelöscht und einkochen lassen. Schnittlauchröllchen darunter und auf den Schnitzel verteilt. Ebenfalls mit Käse überbacken. Für meinen Schwager habe ich einen klassischen Hawaii-Toast gemacht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von dickerle
    vom
    Profilbild von dickerle

Auch lecker

Kommentare zu „Snack : Schnitzel auf Toast“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich