Möhrenrouladen

Rezept: Möhrenrouladen
Neugierig?????????
Neugierig?????????
16
177
3
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
3
grosse frische Möhren
6
dünne Scheiben Serano
0,25 Bund
glatte Petersielie
30 gr.
Butter
0,125 l
Sahne
3 EL
Gemüsebrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1096 (262)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
28,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Möhrenrouladen

ZUBEREITUNG
Möhrenrouladen

ANZEIGE
1
Die Möhrchen küchenfein machen. Immer 2 Scheiben Schinken pro Möhre nehmen und mit Petersilie bestreuen. Die Möhren mit dem Schinken umwickeln und mit Küchengarn umwickeln. In heißer Butter anbraten.
2
Jetzt mit etwas Brühe aufgiessen und halb gar dünsten. Danach wird die Sahne zugegeben und weitere 10 Minuten köcheln. Mit Pfeffer a. d. Mühle und einer kleine Prise Zucker abschmecken. Lecker schmeckt dazu Kartoffelpüree und meinen
3
leckeren frischen Bohnensalat. Rezept folgt.
4
P.S. Unter küchenfein verstehe ich.. die Möhren schälen, Enden abkappen, nur so zu Info

KOMMENTARE
Möhrenrouladen

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Schöne Idee. Evtl. solltest Du das Küchenfeinmachen der Möhren näher erklären. LG Stine
HILF-
REICH!
ANZEIGE
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
So habe ich Möhren noch nie zubereietet. Ist aber mal etwas ganz anderes und auch sehr dekorativ.
Benutzerbild von MissEllie
   MissEllie
Eine tolle Idee Karotten mal so zu servieren. LG Elisabeth
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Super... das gefällt mir sehr gut..... 5***** LG Andy
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
Nur gut, dass Du Schritt 4 angeführt hast :o))

Um das Rezept "Möhrenrouladen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.