Los
Newsletter bestellen

Möhrenrouladen

Neugierig?????????
4,87
bisher 31 Bewertungen
, 16 Kommentare,
3 Mal favorisiert, 164 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Möhrenrouladen
Bild einstellen
3 grosse frische Möhren
6 dünne Scheiben Serano
0.25 Bundglatte Petersielie
30 gr.Butter
0.125 lSahne
3 ELGemüsebrühe

Rezept Zubereitung Möhrenrouladen

1 Die Möhrchen küchenfein machen. Immer 2 Scheiben Schinken pro Möhre nehmen und mit Petersilie bestreuen. Die Möhren mit dem Schinken umwickeln und mit Küchengarn umwickeln. In heißer Butter anbraten.
2 Jetzt mit etwas Brühe aufgiessen und halb gar dünsten. Danach wird die Sahne zugegeben und weitere 10 Minuten köcheln. Mit Pfeffer a. d. Mühle und einer kleine Prise Zucker abschmecken. Lecker schmeckt dazu Kartoffelpüree und meinen
3 leckeren frischen Bohnensalat. Rezept folgt.
4 P.S. Unter küchenfein verstehe ich.. die Möhren schälen, Enden abkappen, nur so zu Info
Rezeptinfos für:

Möhrenrouladen

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit nicht angegeben
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 1096 (262)
Eiweiß 1,5 g
Kohlenhydrate 2,0 g
Fett 28,2 g
 
Liebe finden
Liebe finden
In der kalten Jahreszeit hat das Flirten Hochsaison. Gerade warten 17.500 Flirtpartner auf Sie.
 
Idealgewicht?
Idealgewicht?
Der kostenlose Rechner verrät Ihnen, ob Sie das ideale Gewicht haben.

Kommentare (bisher 16) zu:

Möhrenrouladen

Bewertung für Möhrenrouladen bitte oben rechts abgeben!
Maître
17.03.2013 12:30 Uhr
Informativer KommentarSchöne Idee. Evtl. solltest Du das Küchenfeinmachen der Möhren näher erklären. LG Stine
Maître
12.04.2013 10:45 Uhr
So habe ich Möhren noch nie zubereietet. Ist aber mal etwas ganz anderes und auch sehr dekorativ.
Maître
18.03.2013 09:16 Uhr
Eine tolle Idee Karotten mal so zu servieren. LG Elisabeth
Maître
17.03.2013 21:37 Uhr
Super... das gefällt mir sehr gut..... 5***** LG Andy
Maître
17.03.2013 18:15 Uhr
Nur gut, dass Du Schritt 4 angeführt hast :o))
Maître
17.03.2013 16:34 Uhr
und ob ich neugiereig bin. Ideenreich und Lecker. LG Bianca
Maître
17.03.2013 13:24 Uhr
Da hast Du aber ein paar schöne Serrano-Wickelchen gewickelt ... da lohnte es sich doch mal wieder, neugierig zu sein ;-) VLG Andrea
Profi-Koch
17.03.2013 13:16 Uhr
lar bin ich neugierig hihi
Maître
17.03.2013 12:01 Uhr
das is ja eine tolle Idee mal wag anderes 5* LG Christa
Küchenchef
17.03.2013 11:07 Uhr
Das könnte auch mir gefallen 5 * chen L.G. Josy

Möhrenrouladen-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Möhrenrouladen
© kochbar.de: Möhrenrouladen Rezept - Möhrenrouladen Rezepte kochen. Insgesamt 415644 Rezepte bei kochbar.de