1. Home
  2. Rezept
  3. Frühlingsrollen im Reisblatt

Frühlingsrollen im Reisblatt

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Reisblätter16
rote Zwiebel1
Ingwer1 Stk.
Knoblauch1 Stk.
Chili1
Möhre1
Pakchoi2
Frühlingszwiebel4
rote Paprika1
Sojasprossen200 gr.
Sesamöl2 TL
Fischsoße2 tl
Saft von einer Limette etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Alle Zutaten bis auf Reisblätter, Fischsoße und Limettensaf in Sesamöl andünsten: Zuletzt mit Fischsoße und Limettensaft abschmecken. Die in kaltem Wasser eingeweichten Reisblätter auf ein Handtuch einzeln auslegen und mit der Gemüsemischung füllen und zu einer Rolle verarbeiten. Mit Sojasoße servieren. Tipp: Ich habe noch rohen Lachs dazu gegeben. Jetzt kann mann noch nach Herzenlust darüber diskutieren, ob man nicht besser Teig zum frittieren verwendet. Wem jedoch das Fett zu schwer erscheint, ist mit dieser Zubereitungsmethode bestens bedient. Aber die Abwandlung bleibt ja jedem selbst überlassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****I
    vom
    Profilbild von M****I

Auch lecker

Kommentare zu „Frühlingsrollen im Reisblatt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich