1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta : Spaghetti mit Tomatensoße dazu Pizza-Leberkäse oder groben Leberkäse

Pasta : Spaghetti mit Tomatensoße dazu Pizza-Leberkäse oder groben Leberkäse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zwiebel1 mittelgroße
Butterrapsöl1 Schuss
Mehl zum ansteuben etwas
Passierte Tomaten1 Tetrapack
Salz und Pfeffer etwas
Kirschgelee2 EßL
Reissirup etwas
Eierteigwaren Spaghetti1 handvoll
Chilli-Paprika-Camenbertkäse4 Scheiben
Schnittlauch zum garnieren etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Die Tomatensoße

    1.Die kliengewürfelte Zwiebel im Öl anschwenken, mit Mehl anstäuben und ausschwitzen lassen, dann die passierten Tomaten dazu, mit Wasser den Tetrabehälter ausspülen und in die Soße geben. Alles köcheln lassen und mit Salz, Pfeffer und etwas Reissirup würzig abschmecken.Da von den Geleekirschen noch Gelee übrig war habe ich es der Toamtensoße untergerührt, sehr lecker.

  • Leberkäse

    2.Der Leberkäse war von den Festtagen übrig, ich hatte ihn gebraten, dann eingefroren.... nun nur in die Soße legen und darin erwärmen....selbstverständlich geht es mit frischem Leberkäse auch ;-) PIZZA - Leberkäse heißt er desshalb weil es ein grobes,mit Gemüse und Käsestückchen vermengtes Brät ist...sehr lecker .

  • Die Spaghetti....

    3..... im Salzwasser al dente kochen, dann in ein Sieb geben, wer es mag abspülen und dann auf eine Fleischgabeln nehmen und auf vorgewärmete Teller anrichten.

  • Anrichten

    4.Die Soße dazu geben, der Käse findet sicher auch am Tellerrand ein kuscheliges Plätzchen und zum Schluß den Leberkäse dazu legen - Besteck raus ...los geht der Schmaus :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta : Spaghetti mit Tomatensoße dazu Pizza-Leberkäse oder groben Leberkäse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich