"Schneller" Schinken - Frischkäse - Party-Salat

Rezept: "Schneller" Schinken - Frischkäse - Party-Salat
schmeckt hervorragend :)
schmeckt hervorragend :)
00:20
13
9693
27
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
200 g
gekochten Schinken
600 g
Philadelphia
100 g
Gouda gerieben
3
Eier gekocht
200 ml
Schmand
1
Kartoffel gegart
150 g
Mayonnaise
Salz, Pfeffer schwarz gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1624 (388)
Eiweiß
9,2 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
38,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
"Schneller" Schinken - Frischkäse - Party-Salat

ZUBEREITUNG
"Schneller" Schinken - Frischkäse - Party-Salat

1
In eine grosse Plastikschüssel reibe ich die Kartoffel, die Eier, und gebe den geriebenen Käse dazu. Den gekochten Schinken in kleine Würfel schneiden und dazu geben. Danach geben wir den Philadelphia-Käse, Schmand und die Mayonnaise dazu. Salz und Pfeffer nach Geschmack dazu- Fertig.
2
Den Salat kalt stellen. Zum Anrichten auf einen grossen Teller 3-4 Blatt Kopfsalat geben und den Salat darauf geben. Die Party kann beginnen .... :)))

KOMMENTARE
"Schneller" Schinken - Frischkäse - Party-Salat

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Jetzt endlich habe ich ihn nachgekocht. Schmeckt wirklich sehr gut. Mal etwas anderes.
   o***2
Ich habe am Donnerstag für eine ganze Meute Deinen Salat gemacht. Superlecker, war alles weg. LG Bianca
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Dieser Salat ist bestimmt sehr lecker.
Benutzerbild von essensliebhaberin
   essensliebhaberin
Super idee gefällt mir gut :-) 5 volle Sternchen gibts von mir dafür *****....GGLG Sabine
   M*******e
Da hätte ich mich auch gerne bedient ;-)! LG Elisabeth

Um das Rezept ""Schneller" Schinken - Frischkäse - Party-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.